Trainiere mit mir an Deinem Ziel.
Wenn Du 30 Minuten pro Tag hast,
verdoppel ich Deine Flexibilität
in den nächsten 4 Wochen.
Du steigerst Deine Beweglichkeit der Hüfte,
Deines unteren Rücken und kommst
somit deinem Ziel, dem Spagat,
so nahe wie noch nie!
Ich will dabei sein!
Jetzt für nur 49,- Euro anmelden
Nächster Marathon beginnt in

Tage
Stunden
Minuten
Sek
Alle Daten zum Marathon
Start 07.11.2022 - Ende 04.12.2022
4 Wochen Marathonzeitraum.
5 Wochen Verfügbarkeit der Trainingseinheiten.
20 Trainingseinheiten speziell für Spagat und Bücke und 4 für Neurofitness.
Persönlicher Kontakt zu Deinem Stretching Coach - Kristina Sergaeva
Direkt auf Deinem Smartphone, Tablett oder Deinem Laptop über unser Online Portal.
Für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet.
Für unsprotliche sowie sportliche Personen geeignet.
Rückenschmerzen lindern oder sogar beseitigen.
Bewährtes Konzept, sodass Du den Kurs über 4 Wochen auf jedenfall durchhälst.
Stretching Community mit viele 100 Teilnehmern die Dich motivieren zum durchhalten.
Stretching Programm vom Profi mit über 15 Jahren Erfahrung.
Stretching Marathon schon in der 15ten Auflage.
Über 3.000 Teilnehmer haben schon mitgemacht.
100%Zufriedenheitsgarantie Ohne Risiko! 30 Tage Geld zurück! Garantie bei nicht gefallen. Du hast bis zum Ende des Marathons ein kostenfreies Rücktrittsrecht!
Ich will dabei sein!
Jetzt für nur 49,- Euro anmelden
Ich will dabei sein!
Jetzt für nur 49,- Euro anmelden
Steffi
Tina
unglaubliche Ergebnisse
Ich will dabei sein!
Jetzt für nur 49,- Euro anmelden
Ist das was für mich?
Du willst beweglicher sein? Rückenschmerzen los werden? Spagat und Brücke lernen? Gesünder und fitter werden? Ein besseres Körpergefühl und Lebensgefühl bekommen? Du willst flexibler werden für Yoga, Tanz, Poledance oder als Ergänzung zu deinem Fitnesstraining im Studio?

Wenn du dich in einer der Aussagen wieder gefunden hast, dann bist du hier definitiv richtig!

Schon über 3.000 Teilnehmer haben mitgemacht und waren begeistert!  Wenn du schon lange nach dem richtigen Programm suchst, weil du bis jetzt einfach nicht durchgehalten hast, egal, was du ausprobiert hast, dann bist du hier genau richtig!

Durch mein Konzept der täglich neuen Trainingseinheiten gepaart mit der Aufgabe mir einen Nachweis des Trainings in Form von einem Video oder Foto zu schicken, hast du keine andere Wahl als einfach durchzuziehen!

Du merkst, es wird dir so einfach fallen, es wird dir so viel Spaß machen, du musst dich jetzt nur noch anmelden!
Ich will dabei sein!
Jetzt für nur 49,- Euro anmelden
Über mich
Mein Name ist Kristina Sergaeva. Ich komme aus Russland, wo ich seit meinem 5. Lebensjahr rythmische Sportgymnastik getrieben habe.

Mit 18 bin ich nach Deutschland gezogen und mache seitdem das Land beweglicher. Dafür nutze ich alle Möglichkeiten, damit auch du die richtige für dich findest.

Ich habe für Dich all mein Wissen und meine Erfahrung aus den letzten 15 Jahren und durch das Training mit vielen 100 Mitgliedern in einem einzigartigen Format, dem Stretching Marathon in der 10ten Auflage, für Dich zusammengefasst und biete Dir nun die Chance mit mir in 4 Wochen und insgesamt 20 Trainingseinheiten Deinem Ziel so Nahe zu kommen wie Du es noch nie warst.

Deine Kristina Sergaeva