FlexClub Nürnberg- das erste Stretchingstudio in Bayern


In unserem Studio dreht sich alles um Beweglichkeit, Mobilität,Flexibilität, Gelenkigkeit und im Endeffekt um Gesundheit. Wir betreuen dich gerne persönlich oder in den Gruppen. Alle Kurse sind exklusiv,

Max. 10 Teilnehmer pro Kurs.

Wir haben eigene Methoden und Techniken erarbeitet und gerne zeigen wir dir diese bei einem Training. Wenn du Spagat lernen willst, wenn du Rückenschmerzen hast, wenn du Schultermobilität entwickeln willst, wenn du Verletzungen vermeiden möchtest, das und vieles mehr kannst du in unserem Studio trainieren.

FlexClub Nürnberg
Deine Beweglichkeit ist unser Ziel.

Unsere Kurse

Stretching Rücken/Full Body
in diesem Kurs arbeiten wir an der Beweglichkeit deiner Wirbelsäule. Nebenbei entwickeln wir die Mobilität deiner Schultern, verbessern deine Körperhaltung, stärken deinen Rücken und lerne verschiedene Positionen wie Brücke
Spagat School
hier dreht sich alles um Beweglichkeit in der Hüfte, Dehnung der Beine bis zu den Fußspitzen, Dehnung der Hüftbeuger, was sehr positive Wirkung für die vielsitzender Menschen hat und natürlich um Spagat! Schöne Figur, die viele Menschen erlernen möchten. Ich zeige dir richtige Techniken, wirkende Übungen und helfe dir dein Zeile zu erreichen, ohne das Risiko sich zu verletzen!
Stretching Fortgeschrittene
trainierst du schon länger und bist schon ziemlich beweglich? Bist du auf der Suche nach neuen Reizen? Das ist auch richtig so, den jeder braucht neue Ziele. In diesem Kurs zeige ich dir, wie du Basic Übungen auf deinen Niveau anpassen kannst, stelle dich der neuen Herausforderungen an und begleite dich auf deinem Weg. Du lernst viele neue Übungen, vor allem ist das gut, wenn du schon seit Monaten oder sogar Jahren immer die gleichen Übungen machst und es dir langsam langweilig wird.
Atempause
dauert 30 Minuten und du kannst gerne das als „Vorbereitung“ vor dem Haupttraining betrachten, denn wie du siehst, fangen wir immer mit der Atmung an und erst dann kommen weitere Trainings. Du kannst aber auch die Atempause als selbstständiges Training betrachten, um dir nach der Arbeit oder stressigen Alltag Ruhe zu gönnen. Warum eigentlich schenke ich so viel Aufmerksamkeit der Atmung? Darüber kannst du gerne in meinem Blogbeitrag lesen
Deine Trainerin:
Mein Name ist Kristina Sergaeva. Ich komme aus Russland, wo ich seit meinem 5. Lebensjahr rythmische Sportgymnastik getrieben habe.Mit 18 bin ich nach Deutschland gezogen und mache seitdem das Land beweglicher. Dafür nutze ich alle Möglichkeiten, damit auch du die richtige für dich findest.FlexClub ist mein Herzensprojekt und ich gebe mein bestes, um dich flexibler und gelenkiger zu machen.

Deine Kristina Sergaeva
Das sagen unsere Kunden